089 30 90 52 997 mail@sandra-zito.de

 

Vielleicht glauben Sie nicht an Einhörner – aber was ist,
wenn diese an Sie glauben?

Glauben Sie an Wunder?

Ich glaube daran. Ich meine, wir DENKEN, wir ERINNERN, wir FÜHLEN, wir LIEBEN, und so vieles mehr. Allein das sind für mich unglaubliche Wunder, und es gibt noch unzählige weitere auf dieser Welt, in unserem Leben. Und dennoch gibt es Zeiten, in denen wir es kaum schaffen, das Gute zu erkennen, geschweige denn, an Wunder zu glauben. In denen Angst das Steuer übernimmt und wir unsere Kraft verlieren. Wir mühen uns ab, unser Leben so sehr zu planen, dass wir es nur noch abarbeiten und im Zuge dessen vergessen wir oftmals, wirklich zu leben. Dann passiert es, das Ungeplante, das Unvorhersehbare und wir geraten ins Wanken, kommen aus dem Takt, verlieren den Boden unter den Füßen. Manchmal finden wir alleine zurück, manchmal brauchen wir Hilfe.

Jeder von uns trägt seine eigene, seine ganz persönliche Lebensmelodie in seinem Herzen. Sie ist uns so vertraut wie unsere eigene Stimme und wir kennen und erkennen sie zweifelsfrei: In den Momenten, in denen wir sie hören können, tanzt unser Herz. Unser Herzschlag ist eins mit unserer Lebensmelodie und wir sind erfüllt von Liebe und tiefem Glück. Und dennoch: Wie oft verlieren wir uns und können sie nicht hören? Wie oft geht sie im Alltag unter? Wie oft ist es um uns so laut, dass wir für unsere eigenen Bedürfnisse taub sind?

Mein Wunsch

Mein Wunsch ist es, Menschen beim Finden ihrer Lebensmelodie zu unterstützen und zu begleiten. Der Weg dahin ist ebenso individuell wie die Melodie selbst und meist finden sich erst nur einzelne Töne – aber zwei Dinge sind gewiss: Erstens, die Suche lohnt sich! Denn nur wer im Einklang mit sich ist und zur Musik seines Herzens tanzt, kann seinen Himmel finden. Und zweitens ist gewiss, dass wir unseren Himmel unter unserer persönlichen Hölle finden. So können viele Themen und Probleme, die uns wie Fesseln, Dolche oder Dämonen erscheinen, ein verstecktes Tor zu unserem Himmel sein. Manchmal liegen Heldenreisen vor uns und manchmal reicht auch einfach ein Bad in warmer Honigmilch.

Was auch immer Ihr Weg bereit hält, ich empfange Sie mit offenen Armen in meiner Praxis und freue mich, dass Sie sich auf den Weg machen möchten und ich Sie ein Stück zu begleiten darf.

Persönliches

Seit 2003 selbständig, verheiratet, Mutter eines lustigen und aufgeweckten Sohnes, sowie einer kleinen Tochter, gerne auf Reisen, meist gut gelaunt und am glücklichsten in Flipflops. Meine Lebensgeschichte hat mir viele Lektionen rund um die Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Selbständigkeit geschenkt. Das Leben ist bunt und will mit all seinen Farben gelebt werden. Herausforderungen sind zu meistern und ich freue mich darüber, dass mir dies auf meinem Weg immer besser gelingt.

Ausbildungen

Erfahrungen

2009 – heute
Inhaberin meiner Praxis für Psychotherapie und Coaching & der
…mei Maß! GmbH
2003 – 2008
in Wien, Geschäftsführerin & Teilhaberin eines Start-Ups
1997 – 2002
Kundenberaterin einer Werbeagentur

Herzlichst

Sandra-Zito